• Jobs Job bei HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT VVaG

Sachbearbeiter (m/w) für den Bereich Haftpflicht Vertrag – Privatkunden

HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT VVaG

Roßdorf

Roßdorf

Sachbearbeiter (m/w) für den Bereich Haftpflicht Vertrag – Privatkunden HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT VVaG Roßdorf Sachbearbeitung in der Sparte Haftpflicht - Privatkunden; selbständige Antrags- und Vertragsbearbeitung; Erstellen von Angeboten, Risikoprüfung und Risikobeurteilung; telefonische und schriftliche Kommunikation mit Maklern sowie Versicherungsnehmern.

Wir Sind Ein Deutschlandweit Aktiver Schaden- Und Unfallversicherer Mit Sitz In Roßdorf Bei Unser Portfolio Umfasst Für Privatkunden Die Private Haftpflicht- Hausrat- Sowie Unfallversicherung Und Für Firmenkunden Die Betriebshaftpflicht- Betriebsschließungs- Umweltschadens- Sowie Agg-versicherung Rund 330 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Betreuen Von Unserem Modernen Unternehmenssitz In Südhessen Aus Rund 17 Millionen Versicherungsverträge Mit Einem Beitragsvolumen Von Mehr Als 150 Millionen Euro Eine Wichtige Schnittstelle Zu Unseren Kunden Bilden Dabei Mehr Als 15000 Unabhängige Vermittler Als Versicherungsverein Auf Gegenseitigkeit Sind Wir Ausschließlich Unseren Versicherungsnehmern Und Mitgliedern Verpflichtet Sie Profitieren Von Einem Zeitgemäßen Versicherungsschutz Der Sich Immer An Ihren Bedürfnissen Und Den Aktuellen Gesellschaftlichen Erfordernissen Orientiert Der Besonderen Beziehung Zu Unseren Kunden Tragen Wir Mit Einem Außerordentlich Hohen Servicestandard Rechnung Der Die Grundlage Für Einen Fairen Und Vertrauensvollen Umgang Auf Augenhöhe Garantiert Und Dem Wir Maßgeblich Unseren Hervorragenden Ruf In Der Branche Verdanken Wir Suchen Menschen Die Den Erfolgskurs Auf Dem Sich Die Seit über Einem Jahrhundert Befindet Künftig Aktiv Mitgestalten Und Verantwortung übernehmen Möchten Als Kontinuierlich Wachsendes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Dabei Vielfältige Entwicklungsspielräume Einen Modernen Arbeitsplatz überdurchschnittliche Sozialleistungen Und Eine Attraktive Vergütung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Für Den Bereich Haftpflicht Vertrag - Privatkunden Kennziffer S01 Ihr Aufgabengebiet: Sachbearbeitung In Der Sparte Haftpflicht - Privatkunden Selbständige Antrags- Und Vertragsbearbeitung Erstellen Von Angeboten Risikoprüfung Und Risikobeurteilung Telefonische Und Schriftliche Kommunikation Mit Maklern Sowie Versicherungsnehmern Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann (m/w) Für Versicherungen Und Finanzen Bzw Versicherungsfachwirt (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Versicherungsbranche Versiert In Der Vertragsverwaltung Privater Haftpflichtkunden Sicherheit In Der Anwendung Von Versicherungsfachwissen Sehr Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sicheres Auftreten In Gesprächen/telefonaten Engagement Und Leistungsbereitschaft Gute Word-/excel-kenntnisse Wir Bieten: Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortlichkeit überdurchschnittliche Leistungen Hervorragendes Betriebsklima Umfassende Schulungen Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise Per E-mail) An: Bitte Vergessen Sie Nicht Den Stellentitel Mit Entsprechender Kennziffer Anzugeben Da Wir Ihre Bewerbung Sonst Nicht Zuordnen Können Versicherungsrecht Haftpflichtrecht Schadensregulierung Versicherung Actuary Insurance Account Manager Versicherungen Kaufmann Kauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungen Finanzen Schadenssachbearbeitung Versicherungsrecht Haftpflichtrecht Schadensregulierung Versicherung Actuary Insurance Account Manager Versicherungen Kaufmann Kauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungen Finanzen Schadenssachbearbeitung Sachbearbeiter (m/w) Für Den Bereich Haftpflicht Vertrag – Privatkunden Sachbearbeitung In Der Sparte Haftpflicht - Privatkunden Selbständige Antrags- Und Vertragsbearbeitung Erstellen Von Angeboten Risikoprüfung Und Risikobeurteilung Telefonische Und Schriftliche Kommunikation Mit Maklern Sowie Versicherungsnehmern Roßdorf Versicherungsrecht Haftpflichtrecht Schadensregulierung Versicherung Actuary Insurance Account Manager Versicherungen Kaufmann Kauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungen Finanzen Schadenssachbearbeitung

C#/.NET Software-Entwickler (m/w)
   HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT VVaG (Roßdorf)

Oracle- und System-Administrator (m/w)
   HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT VVaG (Roßdorf)

Sachbearbeiter (m/w) für den Bereich Schaden - Schwerpunkt Haftpflicht Firmenkunden

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schkeuditz)

Stellvertretender Stationsleiter Pflege Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)

Werkzeugmechaniker, Zerspanungsmechaniker als Mitarbeiter Werkzeugbau - CNC-Fräsen/Drehen
   Aptar Villingen GmbH (Herzogenweiler)